+49 8664 8118 Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Facebook
Bürozeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 14:00 Uhr Eindrücke vom Ballonfahren Besuchen Sie uns auf TikTok

Einzigartige Ausblicke

auf den Chiemsee und die Alpen

Der frühe Ballonfahrer ...

... erlebt den besonderen Reiz der Landschaft

Die atemberaubende Vielfalt des Chiemgaus

So erlebten unsere Kunden die Ballonfahrt im Chiemgau

Hier finden Sie einige Meinungen unserer Gäste die wir aus unseren Auftritten in den sozialen Medien für Sie gesammelt haben:

Dani Plenk via Facebook

Ein einmaliges Erlebnis ❤️

Vielen Dank an das tolle Team. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter

Heidi Lang via Google Bewertung

Wir hatten eine großartige Frühfahrt! 😍 ...

... Das Team war super professionell und ich hab mich (obwohl ich ein kleiner Angsthase bin) zu jeder Zeit absolut sicher gefühlt.
Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Erlebnis, die lustige Stimmung und die Taufe zur „Prinzessin Heidi die Morgensonne erblickende Ballonmaid im Chiemgau👸„

Manfred Fischberger via Google Bewertung

Atemberaubend schön!

Wenn man etwas ganz Besonderes erleben will dann bist du genau beim Fritz Edl an der richtigen Stelle 👍👍👍
Atemberaubend schön

Axel V. via Google Bewertung

Eine ganz besondere Erfahrung

TS Ballonfahrt das Orginal meine Empfehlung 👍super tolles Team, super organisiert, eine ganz besondere Erfahrung mal das bayerische Meer u.Alpen aus einer anderen Perspektive zu sehen 🌞🤓Danke hat Spaß gemacht

Sabrina Von Bein via Google Bewertung

Es war wieder ein richtig tolles Erlebnis mit super Ballonpiloten!

Wir hatten bereits zum zweiten mal eine Ballonfahrt bei TS-Ballonfahrten gebucht. Es war wieder ein richtig tolles Erlebnis mit super Ballonpiloten, denen es wichtig ist nur bei wirklich gutem Wetter zu starten um uns Gästen das beste Wetter mit Weitsicht zu liefern. Das wird sicher nicht unsere letzte Fahrt gewesen sein.

Silke Pahl via Google Bewertung

Ein Erlebnis das ich nur jedem Empfehlen kann

Das Ballonfahrt-Team ist äußerst Erfahren. Es ist überaus lustig und informativ gewesen. Auch hat der Pilot uns so einiges gezeigt. Die Fahrt mit dem Ballon sollte man erlebt haben. Es ist mit nichts zu vergleichen. Der Auf.-und Abbau des Ballons war relativ einfach, sehr gut erklärt auch für Laien verständlich. Die Tradition kam auch nicht zu kurz und war äusserst lustig. Wenn es mir möglich ist, werde ich diese Fahrt nochmals machen. Danke TS- Team für dieses einmalige Erlebnis.

Axel Jerabek

Es macht nicht nur Spass ...

... diese Ballone und Piloten von TS-Ballonfahrten in der Luft zu treffen und ein paar mal zum Gruße zu umkreisen. Es ist ebenfalls eine sehr schöne und interessante Erfahrung mit diesen hervorragenden Piloten und dem eleganten Flug(fahrt)gerät in der Luft zu sein. Eine begeisternde Erfahrung, auf die ich nicht mehr verzichten will. Ein sanftes Heben über die Inversionsschicht, ein atemberaubender Ausblick, ein weiteres Stück Seele der Luftfahrt, für jeden erreichbar. Vielen Dank ihr „Flieger“!

Arndt Scheffler

Es war einfach ein Traum, sollte jeder mal erlebt haben.

Veronika Krug

Schee war's wieder mit eich! Dem Alltag entfliehen... Einfach traumhaft! Danke!

Markus Reiter

Es war ein tolles Erlebnis

Jederzeit wieder. Haben uns rund um wohl und jederzeit sicher gefühlt. Danke an das Team von TS Ballonfahrten!

Cancer Survivor

Ein tolles und engagiertes Team

die Ausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik, was somit auch den Komfort und die Sicherheit garantiert :-)
Einmal TS-Ballonfahrten, immer TS-Ballonfahrten :-)
Ich freue mich schon auf meine nächste Fahrt bei Euch!!!

Ernst Schusser

Schön wars!

Stefan Schröder

Buchungsabwicklung : schnell und unkomplizert, sehr nette Leute
Technik: auf neuestem Stand, sehr gepflegt, absolut vertrauenswürdig !
Ballonfahrt: aussergewöhnlich lang, nur bei absolut sicherer Wetterlage
Transport: sehr komfortabel und bequem in Mercedesbussen
Kontakt: lustiges humorvolles Team mit höchster technischer Kompetenz
Preis: absolut angemessen, kein Billiganbieter, sondern mit Niveau !
Alles in Allem einfach TOP !!
Weiter so.

Sabine Queizer

Wir waren Mega begeistert !!!! Vielen Dank !!!!

Christine Sutter

Ein wunderschönes Erlebnis mit fantastischer Aussicht

.... Traumhaf ... Wir haben uns rundherum sehr gut betreut und sicher gefühlt! Vielen Dank an Patrick und das gesamte Team, einfach top. Jederzeit gerne wieder mit euch!